Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                              

                                


23. - 25. Mai 2015 - Nicht öffentliche Fahrtage (Spontanes Mitgliedertreffen)

Bilderübersicht Nr. 03

Inhalt

    Vorwort
1.  23. Mai 2015   -  Freitag - Anreise der auswärtigen Mitglieder
2.   24. Mai 2015   -  Samstag, allgemeines Treffen und Fahrbetrieb
3.  25. Mai 2015   -   Sonntag, Kleiner Fahrbetrieb noch anwesender Mitglieder

Fotos © 2015 - Winfried Meier

 Vorwort

   Die Fahrtage zu Pfingsten waren spontan durch eine Anfrage in einer Rundmail und telefonische Rundrufe entstanden. Ein Mitglied machte zu Pfingsten mit seinen Kindern in Riedlhütte Urlaub und fragte ob gefahren wird. Einige beschlossen . "Machen wir".

 01. Mai 2015  -   Freitag -  Anreisetag der entfernter wohnenden Mitglieder
 →  Der Freitag war Anreisetag für die weiter entfernt wohnenden Mitglieder. Diese brachten auch ihre Kinder mit.

 

 

 

 

 

         
         
       

 02. Mai 2015  -  Samstag - Mitgliedertreffen mit Fahrbetrieb

 →  Der Samstag begann in der Nacht mit Regen. Keine idealen Voraussetzungen fürs Treffen, aber das Wetter hielt sich am Tage. Es standen zwar Pfützen, aber es regnete nicht und so wurde eder Tag ein voller Erfolg. Einige führen abends wieder heim . Wer insgesamt blieb ist nicht bekant.


 
 
 
       

03. Mai 2015  -  Sonntag - Kleiner Fahrbetrieb

 →  Am Sonntag waren noch einige Mitglieder auf der Strecke mit Loks unterwegs. Am Montag reisten auch die Urlauber wieder ab.