Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                              

                                


 

November und Dezember 2015 - Winterarbeiten und Weihnachtsfeier

Bilderübersicht Nr. 2015/12


Fotos © 2015 - Winfried Meier, (Gaby Hannes))

 Vorwort

   In der Winterpause November und Oktober fand im Verein noch einiges statt. Am 21. und 22. November wurde gearbeitet und am 21 fand ein Weihnachtsessen im Bhf Grafenau statt

 21.November 2015  -   Samstag  -  Jahresabschluss- und Weihnachtsessen

 →  Am Samstagabend trafen sich einige Mitglieder in der Gaststätte Gleis am Bhf. Grafenau. Das Nebenzimmer war mit 11 Mitgliedern komplett voll. Mehr gingen nicht hinein.


 

 

 

       

 21. - 22. November 2015  -  Samstag und Sonntag - Bautage - Winterarbeiten

 →  Am Samstag und Sonntag wurde in der Halle noch gearbeitet.  Es dürften für dieses Jahr die letzten Arbeiten gewesen sein.