Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                              

                                


 

02. - 03. Juli 2016 - 4. Öffentliche Fahrtage 2016

Bilderübersicht Nr. 2016/05


Fotos © 2016 - Winfried Meier

 Vorwort

 → Es war nicht nur Fahrtag, sondern wir mussten auch ein Gleislager am Ufer der Ohe räumen. Leider hatten wir am Samstag etwas wenig Personal zur Verfügung und erst am Sonntag kam Verstärkung und wir konnten das gesteckt Ziel erreichen. Gleise, Drehscheiben und Schiebebühnen wurden umgelagert. Die Baumaßnahmen am Ufer können beginnen.

  2. Juli 2016 - Samstag

 →  An diesem Tag wurden Fahrgäste befördert, dazwischen Gleise geborgen und auf einen Waggon verladen. Ein Hochlöffel aus dem Gestrüpp gezogen und an anderer Stelle gelagert.  Alles erfolgte mit 2 Mann Personal. Zun Schluss begann es zu regnen, da war dann Feierabend für diesen Tag.


 

 

 

 

 

 

 

 

     
       

 3. Juli 2016 - Sonntag
 →  für Sonntag hatten weitere Mitglieder zugesagt. Leider waren zwei erkrankt und fielen aus. Zu dritt und mit der Hilfe des Radladers zogen wir die schweren Sachen aus den Sträuchern. Es klappte hervorragend und wir mussten uns nicht so sehr anstrengen. Wir konnten den der Gemeinde zugesagten Zeitplan einhalten und waren mehr als zufrieden.