Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                              

                                


 

4. April 2017 - Mitgliederversammlung in Riedlhütte

7ilderübersicht Nr. 2017/01a


Fotos © 2017 - Winfried Meier
 Vorwort

 →  Die Mitgliederversammlung fand ab 10 Uhr im großen Saal des "Wirtshaus zum Wichtl", Hüttenberg 3 in 94566 Riedlhütte statt.

Der Tagungsort

  4. April 2017 - Sonntag - Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

 →  Da die Amtszeit der Vorstände mit der Versammlung endete, waren Neuwahlen des Vorstandes notwendig. Wer konnte der kam zur Mitglieder-versammlung. Viele Mitglieder ließen sich jedoch wegen der langen Anreise vertreten. Wir waren trotzdem beschlussfähig und das Ergebnis ist, der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand. Er ist für weiter 4 Jahre im Amt. Auch der Kassenprüfer wurde im Amt bestätig..


Passwort erforderlich

Einladung zur Mitgliederversammlung