Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                                  

                                


 

05. - 06. Mai 2019 - 1. Öffentliche Fahrtage 2019

Bilderübersicht Nr. 2019/03


Fotos © 2019 - Winfried Meier
 Vorwort

 →  Es sind die ersten Fahrtage in diesem Jahr. Vom Wetter mehr November oder April wie im Wonnemonat Mai. Sehr kalt und sehr viel Regen. Aber es sind die ersten Fahrtage nach einer längeren Pause, in der wir zu einer Eisenbahngesellschaft motiert sind und das wollen wir uns nicht nehmen lassen.

  5. Juni 2019 - Samstag

 →  An diesem Tag regnette es heftg. Extrem wenige Besucher, aber einer war aus Wien mit der Bahn angereist und ließ es sich nicht nehmen trotz Regen die Strecke zu erkunden. In Wien war bei seiner Abreise besseres Wetter wie bei uns.


 

Es regnet wieder mal

     
 

Es regnete jetzt mal nicht. Zum Sitzen war es zu naß. Aber es sollte ein Film von der Stecke entstehen

 

Wir haben das Stehen während der Fahr nur ausnahmsweise geduldet und sind sehr langsam gefahren

         
         
Rückfahrt vom anderen Ende der Strecke     Die goße Ohe
         
    Vorm Regen gerettet    
Fahrschule        
    Blick des Lokführers    
         
       

 6. Juni 2019 - Sonntag
 →   Der zweite Tag war nicht besser. Es gab etwas weniger Regen. Nur die Besucher trauten dem Wetter nicht und blieben weg.

    Fotos werden nachgechtreicht