Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

  94566 Riedlhütte  -  Bayerischer Wald

Zum Hauptmenue

 

Danksagung & Anerkennung an folgende Institutionen, Firmen,  Vereine und deren Vertreter mit Links auf Internetseiten oder E-Mail Adressen, wenn bekannt und erwünscht!


Gemeinde Riedlhütte

94566 Riedlhütte

Bayerischer Wald

Danksagung an die 1. Bürgermeister und Gemeinderäte in Riedlhütte für das Gelände, die Trassenarbeiten, Gerätestellung, Personal, Material, Unterstützung und... und... und...

www.sankt-oswald-riedlhütte.com

 Bürgermeister 

 Dank an den Vorstand des Heimatvereins d`Ohetaler Riedelhütte Hans Schopf für angagierte und tatkräftige Unterstützung

www.ohetaler-verlag.de  Der Ohetaler Verlag ist der Eigenverlag des Vereines und eines der Hobbys vom Schopf Hans außer Motorradfahren. Der Verlag bringt auch Bücher über die Spiegelauer Waldbahn und andere Bahnen im Bayerisch Wald heraus.


Gasthof Gaschler

94566 Riedlhütte

Geheimrat-Frank-Str. 6

für das Überlassen von Unterstellraum zum zwischenlagern unserer Werkbänke (leider länger als geplant). Auch der Traktor mit seiner Schaufel hat uns weitergeholfen.

www.gasthof-gaschler.de          E-Mail: gasthofgaschler@t-online.de       Telefon: 08553 - 1488

Der Gasthof ist inzwischen leider geschlossen !

 

Getränkevertrieb Bachfischer

94566 Riedlhütte

Telefon 08553-463

Immer hilfreich mit Getränken, Bänken, Tischen und einem großen Traktor, der uns sehr geholfen hat. :-)

Johannes Ullrich

Johannes half uns mit seinem roten LLKW schon beim Vorgängerverein in Fränking und dann in unseren Anfängen in Riedlhütte sehr oft aus. Eigentlich war er Mitglied bei der Kochertalbahn war aber auch bei Transporten und Veranstaltungen für uns unterwegs und half uns damit sehr..Er betrieb zusammen mit einem unserer Mitglieder ein Reisebüro für Bahnreisen. Bei einer an sich harmlosen Operation verstarb er überraschend viel zu jung auf dem Operationstisch.

( verst.)

U- und S-Bahntouristik

Rudersberg