ehm. Feldbahn Fränking e.V.

früher in 85258 Fränking  Post Weichs

1988

Provisorische Planierarbeiten
Frühjahr 1988

Noch war die Einfahrt in die Halle unmöglich. Es fehlte jede Menge Kies in der Einfahrt und der Innenraum gehörte planiert

      

Die Außenbleche der Lüfter sind abgebaut und sollen durch Fenster ersetzt werden um Tageslicht in der Halle zu haben

Wir mussten ganz schnell Gleise verlegen, da wir unsere Lokomotiven aus Fürstenfeldbruck holen mussten. Alles musste sehr schnell erfolgen und wir konnten so kurzfristig keinen kostengünstigen Radlader organisieren. Als zogen wir mit unseren Autos Gleisrahmen über das Gelände ond die Buckel verschwanden. Es war zuvor weiteres Material, das in Garagen und Schuppen zwischengelagert war, nach Fränking transportiert worden. und stand nun im Freien

 

Fotos © 2012 Winfried Meier