Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

  94566 Riedlhütte  -  Bayerischer Wald

Zum Hauptmenue

 

weitere Danksagungen und Anerkennungen mit Links auf Internetseiten oder E-Mail Adressen, wenn bekannt und erwünscht!


Link zur Homepage

www.gema-machma.de (Die Seite gibt es nicht mehr)

Dank posthum an Armin Meier aus Berlin für technischen Support und Testläufe im Internet und die Bereitstellung von sehr viel Fotomaterial.

 Armin Meier, Berlin-Tempelhof   Armin Meier, Berlin-Tempelhof

Testanfang     Testende Postbant

Armin Meier ist am 18. Januat 2013 überraschend kurz vor seinem 64. Geburtstag verstorben.

Er war Jahrelang im IT Service der Postbank Data GmbH tätig und unter anderem installierte und wartete er Geldautomaten in Berlin und Brandenburg. Am 18. Januar saß er an seinem privaten PC und versuchte nach einem Virenbefall seine Daten zu retten und hat sich dabei wahrscheinlich so sehr aufgeregt, dass er plötzlich tot vom Stuhl fiel. Die Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.


Dipl. Ing. (FH)  Klaus Fehringer

Bauingenieur,  Landwirt und Erfinder

Aus Chemnitz-Hartau für Arbeitseinsatz beim Hallenbau und technischen Unterstützung. Klaus bietet interessierten Feld- und Eisenbahnern für Exkursionen eine Übernachtungsmöglichkeit in Chemnitz an.

www.pension-alte-gemeinde.de

Klaus Fehringer, Chemnitz

Josef Weinberger

aus Grafling für die ständige Bereitschaft mit anzupacken, wenn keiner Zeit hat und mehr als einmal in der Not auszuhelfen

 

Ricardo Neumüller

Aus Emmering für tatkräftigen körperlichen Einsatz und Stiftung von Werkzeug