Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

                         

94566 Riedlhütte  -  Bayerischer Wald

 

 

 

Aus unserer Vereinsarbeit

2002-2010

Bilder von Besichtigungen, Ausflügen und Feiern, 

von Bergungen, Transporten und Restaurierungen,

von Fahrzeugen und sonstigen Aktivitäten

Die Bilder stammen von internen Aktionen und Veranstaltungen unserer Mitglieder.

Und 

Bilder von Veranstaltungen, Fahrtagen, Präsentationen und Zugfahrten mit Gästen 

Bilder von unseren öffentlichen Veranstaltungen

 

 

Wichtiger Hinweis

Das Jahr 2004 ist noch nicht komplett fertig gestellt. Es sind noch nicht alle Fotos in voller Größe vorhanden und  angelegt, da weitere Fotos nachgereicht wurden. Inzwischen wurden auch für die anderen Jahre weitere Fotos zur Verfügung gestellt, die noch eingearbeitet werden müssen, deshalb immer wieder mal hineinschauen, es wird ständig dran gearbeitet und ergänzt. Auch wird bei den Bildübersichten die Navigation an die schmäleren Bildschirme der Netbooks angepasst.

 

Fotos aus 9 Jahren

2002

Baubeginn in Riedlhütte

2003

Erste Fahrzeugtransporte, Bahnübergang, erster Fahrtag und weiterer Gleisbau

2004

Hallentransport und -aufbau, BR zu Gast, Loktransport und weitere Transporte

2005

Weichenausbau, Letzte Tage in Fränking, Waldbahn Bad Muskau, Frankfurter Feldbahn und Gleisbau

2006

Viel Schnee, Innenausbau, Lok- Schienen- und Baggertransporte

 

2007

Innenausbau, Dacheindeckung, Ausflug ins Zillertal, Gleisbau und Transporte

2008

Transporte aus Moosburg, Gleisbau,  Weichenbau, 1.Feldbahnfest und Teerung Bahnübergang

2009

Feuerwehrfest, Glosafest und weiterer Ausbau

 

2010

Die ersten Fotos

2011

Bilder gibt es ab Frühjahr 2011

2012

Bilder gibt es ab Frühjahr 2012

2013

Bilder gibt es ab Frühjahr 2013

07.12.2009 WM