Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                                   

                               


 

 25. Juli 2020 - 2. Fahrtage 2020

Bilderübersicht Nr. 2020/07-2020/08


Fotos © 2020 - Daniel Neumüller, Florian Hutterer, Winfried Meier, Iris und Bernd Röhlke
 Vorwort

 →   Wir haben den Fahrbetrieb für diese Saison wieder aufgenommen. Es gelten spezielle Corona Schutzvorgaben für die Fahrgäste und Mitglieder.

  25. Juli 2020 - 2. Fahrtage 2020 in Riedlhütte

 25. Juli 2020 - Samstag → Bilder vom Tag

 → Viele aktive Mitglieder sind auch mit ihren Kindern zum Fahrtag gekommen. Außerdem verbrachten mehre Kinder aus der Nachbarschaft den ganzen Tag bei uns. Unser Schienenfahrrad wurde auch dieses mal wieder zum Star bei den Kindern. Die Fahrgäste (Urlauber) unserer Bahn waren begeistert von der Bahn und der Landschaft in der sie fährt. Eigentlich hätte am Sonntag das Gloserfest stattgefunden, wurde aber wegen der Pandemie abgesagt. Viele Mitglieder kamen trotzdem nach Riedlhütte, da sie ihren Urlaub schon langfristig zurückliegend im letzten Jahr geplant hatten.

ta
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
   
         
         
         
         
         
 

    

  26. Juli 2020 - Mitgliederversammlung in Riedlhütte

 5. Juli 2020 - Sonntag → Ein paar Bilder von der Mitgliederversammlung 2020

 → Anstelle des Gloserfestes hielten wir am Sonntag verspätet unser jährliche Mitgliederversammlung ab.  Einige Mitglieder nahmen an der Versammlung nicht mehr teil, da sie eine längere Rückreise. Sie hatten vieles erfragt und selber gesehen und es standen keine besonderen Wahlen oder Beschlüsse an. Dafür reisten andere Mitglieder an, die sich selbst aus erster Hand informieren wolten. Unser Verein ist bis jetzt sehr gut durch die Kriesen der letzten Jahre und auch die augenblickliche Pandemie gekommen. Der Vorstand hatte gute Arbeit geleistet und wurde dafür auf der Versammlung von den Mitgliedern entlastet.