Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

Bayerischer Wald

 

Archiv  

Web-Cams

Informationen 2009

Hier können Sie sehen wie das Wetter vor Ort ist

Wichtiger Hinweis !

Unsere Strecke befindet sich im unteren Bereich der Fotos. Direkt oberhalb der Stadels ist links der Weiher zu sehen, dahinter -  innerhalb des Baumstreifens - verläuft unsere Feldbahnstrecke.

Unsere Internetseiten werden zur Zeit überarbeitet. Die Seiten erhalten unter anderem eine geänderte Verzeichnisstruktur. Deshalb laufen z.Zt. einige Seiten parallel, so dass man, bei einem Verzeichniswechsel oder bei der Rückkehr auf eine Seite, an einer anderen Stelle als erwartet landen kann. Diese Effekte werden behoben, die Umstellung nimmt jedoch noch einige Zeit in Anspruch, da auch neue Seiten eingeflochten und alte entfernt oder an anderer Stelle eingebunden  werden. Bitte auch die Nutzungshinweise zu unseren Seiten beachten, da hier weitere Angaben gemacht sind. Die Bildberichte ab 2005 und die Bildübersichten ab 2006 funktionieren schon in der neuen Struktur, die anderen folgen in Kürze.

       letzte Tage          heute am Tage   

  Fahrbetrieb

 

Zur größeren Ansicht in die Fotos klicken! Mit F5 lassen sie sich meist auch aktualisieren.

 

Die  genauen Fahrtage und der Fahrplan befinden sich im Hauptmenü

Die letzten Fahrtage im Jahr 2009 waren am 3. und 4. Oktober, jetzt ist Winterpause bis Anfang Mai 2010

Die neuen Fahrtage werden rechtzeitig bekannt gegeben

Web-Cam Reichenberg mit Blick auf Riedlhütte

  Veranstaltungen

Am 09. - 11.10.2009 trafen sich  in Frankreich noch mal alle Feldbahn-Vereine in diesem Jahr zum  

19. Internationales Feldbahntreffen          

Seite des ausrichtenden Vereins

Wir waren dort nicht vertreten, deshalb hier ein Link auf den Bericht der Feldbahnfreunde der Grube Fortuna aus Wetzlar

Dort fiel auch die Entscheidungen für die Ausrichter der kommenden 2 Feldbahntreffen in den  Jahren 2010 und 2011. 2010 findet das 20. Treffen in Rumänien bei der Wassertalbahn statt  und 2011 ist die Stoomtrein Valkenburgse Meer in den Niederlanden der Ausrichter des 21. Treffens. Für 2012 hat sich der Moseley Railway Trust aus Newcastle-under-Lyme beworben.

Weitere Web-Cams in der Umgebung

   

Web-Cam Sankt-Oswald    Web-Cam Spiegelau

Web-Cam am Großen Arber

Web-Cam Blick auf Brotjacklriegel

Webcams.Deg.Net - Deggendorf

   

Archiv

Zu den Infos des Jahres 2006

Zu den Infos des Jahres 2007

Zu den Infos des Jahres 2008

Zu den Infos des Jahres 2009

Zu den Infos des Jahres 2010

Zu den Infos des Jahres 2011

Zu den Infos des Jahres 2012

   

25.09.2009 WM