Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte  -  Bayerischer Wald

                       

                 


Bilderübersicht Nr. B

Besuch des Grafenauer Oldtimertreffen am 27. Mai 2012

       des Bulldog-Oldtimer-Clubs-Grafenau-e.V.                  


Bulldog-Oldtimer-Treffen am 27.05.2012

Fotos © 2012 Daniel Neumüller

Das Schleppertreffen 2012 wurde von Daniel mit seinem Fendt Dieselroß besucht. Das Wetter war hervorragend und ließ die Veranstaltung zu einem gelungenen Schleppertreffen werden. Es waren in Grafenau auch seltene Fahrzeuge zu sehen und sie ließen das Herz von Liebhabern alter Technik etwas schneller schlagen. Wir kommen wieder.

 

Fotos vom Oltimertreffen

Daniels Dieselroß weitere  Fendt-Schlepper
Eine Schniede Der Junior und seine Traum DKW Überblick über das Geschehen Junior-Traktorist

Antrieb durch einen Riemen vom einem Porsche-Schlepper aus

Fendt Eicher Eine nicht ernst gemeinte Drohung
Fest verzurrt auf dem Seitensitz Im Konvoi unterwegs