Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte  -  Bayerischer Wald

                       

                 


Bilderübersicht Nr. A

Besuch des 5. Eidsberger Schleppertreffens in der Gmd. Grafling bei Deggendorf am 27. Mai 2012

   


5. Eidsberger Schleppertreffen am 27.05.2012

Fotos © 2012 Winfried Meier

Das Schleppertreffen findet inzwischen regelmäßig alle Jahre Ende Mai statt. Dieser Frühschoppen war das 5. Treffen. Auch dieses mal waren weit über 50 Traktoren gekommen. Das Wetter war optimal und es waren auch einige seltene Fahrzeuge zu sehen. Ab 10 Uhr trudelten immer mehr Fahrzeuge und Besucher ein und ließen es zu einem gelungenen Schleppertreffen werden. Wie die Fotos zeigen waren nicht nur Schlepper zu sehen. Die Liebhaber alter Motoren und alter Technik kamen voll auf ihre Kosten. Es wurde zeitweilig richtig voll an den Ausstellungsstücken.

 

Der Landgasthof Eidsberg der Fam. Kraus vom Hang aus  gesehen

Die  Fahrzeuge auf der linken Seite und unten vor dem Landgasthof
Ein Horch - IFA mit 40 PS
Ein Schweizer Hürlimann. Er ist nicht auf eigener Achse gekommen    
  Benzin-Motor mit  Vergaser Diesel-Motor mit Einspritzpumpe    
Die Fahrzeuge auf der rechten Seite und oben am Landgasthof
Blick von oben auf das Geschehen
Einige Fahrzeuge von Besuchern