Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                            

                                


01. - 02. November 2014 - 8. Fahrtage und Saisonende

Bilderübersicht Nr. 09


Fotos © 2014 - Winfried Meier

 Vorwort

   Die 8. Fahrtage waren gleichzeitig Bautage an denen Erdarbeiten anstanden. Es war somit die Fortsetzung der 7. Fahrtage.

 01. November 2014  -   Samstag - Arbeiten und Fahrbetrieb
 →  Der Samstag begann mit einer Überraschung, den wir erhielten Besuch aus Waldkraiburg.. Der Kollege brachte seine Eigenbau Accu-Lokomotive mit und wollte wegen des guten Wetters auf unserer Strecke mit dieser ausgibig fahren. Und es gab sogar einen einzigen Fahrgast, dieser war aus Nürnberg mit der Bahn angereist und wollte Fotos von unserer Bahn machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       
       

 02. November 2014  -  Sontag - Saisonende

 → Sonntag wurde alles winterfest gemacht. Waser abgelassen. Motoren nochmals das Kühlwasser gespindelt. Das wars für dieses jahr.