Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                            

                               


01. Juni 2014   -   7. Eidsberger Schleppertreffen  ( Oldtimer-Frühschoppen )

 

Bilderübersicht Nr. A

Inhalt

1.   Vorwort
2.   01. juni 2014  -  7. Eidsberger Schleppertreffen
   
   
   

Das Schleppertreffen ( Oldtimer-Frühschoppen ) findet inzwischen regelmäßig alle Jahre Ende Mai statt. Dieses mal fiel es auf den 1. Juni und war das 7. Treffen dieser Art.. Anders wie im letzten Jahr  fand es bei idealem Sommerwetter statt und war gut besucht. Es waren wieder viel Schlepper gekommen und auch seltene Fahrzeuge waren zu sehen. Selbstverständlich fanden auch einige andere Oldtimer den Weg nach Eidsberg.

Fotos © 2014 Laura und Dagmar Meier

 01. Juni 2014   -   7. Eidsberger Schleppertreffen  ( Oldtimer-Frühschoppen )
  Über 60 unterschiedliche Schlepper und andere Oldtimerfahrzeuge waren gekommen. Es waren wieder seltene Fahrzeuge zu sehen, wie z.B. ein CASE Super 204 N Glühkopf-Traktor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stationärmotoren mit Verdampferkühlung

 

 

Für alle, denen es drin zu voll war