Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                              

                                


 

05. Juni 2016 - 9. Oldtimmerfrühschoppen (Eidsberger Schleppertreffen)

  

Bilderübersicht Nr. 2016 / A

Inhalt

    Vorwort
1.  5. Juni 2015   -   Sonntag, Schleppertreffen in Eidsberg
              
   
   

Fotos © 2016 - Laura Meier

 Vorwort

   Der Olstimerfrühschoppen wurde zum 9. mal in Eidsberg in der Gmd, Grafling veranstaltet. Es ist längst zu einer festen Grüsse geworden. Der Zuspruch ist immer groß und  inzwischen ist die Veranstaltung auch über Deggendorf hinaus bekannt. Auch dieses Jahr waren wieder interessante Fahrzeuge angekündigt. Jedoch machte das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Unwetterwarnungen vor Starkregen und Hagel lies die meisten Teilnehmer ihr Erscheinen absagen. Hoffentlich regnet es im Jahr 2017 nicht.

05. Juni 2016  -  Sonntag - 9. Eidsberger Oldtimerfrühschoppen

 →  Am Sonntag wagten nur 4 Traktoren die Fahrt nach Eidsberg. 2 Traktoren konnten wir fotografieren, der Dritte gehört zum Gasthaus. Die  2 anderen Schlepper trafen später ein, nachdem wir wieder gefahren waren. Da jedoch über 100 Essen ausgegeben wurden sind viele Besucher mit ihrem PKW zum Frühschoppen verspätet angereist. Das Essen ist sehr gut.


Keiner da :-( Es regnet in Strömen Letztes Jahr 2015 ohne Regen :-)
Nebenan wird ein neues Feuerwehrhaus gebaut
60 Jahre alt
Kein Gastfahrzeug :-( Eigentum des Veranstalters  Er hat noch einen älteren Schlepper in der Garage